· 

Let's sing 2023

Am 18. August 2023 war das Bürgertreff in Mauer ein Ort voller Freude, denn die Singgemeinschaft CHORiosum hatte Kinder von 5-11 Jahren zum gemeinsamen Musizieren eingeladen. Die Aktivitäten des Tages waren vielfältig. Es wurde gesungen, gezeichnet, musiziert und der Rhythmus des Lebens gespürt. Die Kinder wurden auch kulinarisch mit Jause und Mittagessen verwöhnt. Um 13.00 Uhr, fand das Highlight des Tages statt: ein gemeinsames Abschlusskonzert, bei dem die Kinder und Chormitglieder ihr erlerntes den Besuchern (Eltern, Großeltern,...)  präsentierten. Die Atmosphäre im Bürgertreff war geprägt von Applaus und strahlenden Gesichtern. Nach dem Konzert gab es noch einen gemütlichen Ausklang bei Kuchen und Getränken. Der Tag war schließlich nicht nur eine musikalische Reise, sondern auch ein soziales Erlebnis.

Danke an Verena Hauer für die beigestellten Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0