Bildeindrücke vom Jubiläumskonzert (Teil1)

In der bis zum letzten Platz gefüllten Kirche in Loosdorf feierte unsere Singgemeinschaft ihr 10-jähriges Namensjubiläum am 30. September 2017 mit einem Konzert, das die

verschiedensten Phasen des Lebens musikalisch aufgriff. Ein Danke an alle Förderer und Helfer, die diesen - für uns so großartigen – Konzertabend möglich gemacht haben!

Standing Ovations nach dem Konzert, aber auch unzählige positive Rückmeldungen bei der

Agape im Anschluss, bestätigen, dass sich die intensiven Vorbereitungen für „Klang des Lebens“

gelohnt haben. Der überwältigende Ansturm und die Begeisterung unserer Konzertbesucher motiviert uns sehr! CHORiosum freut sich auf viele neue Projekte und Auftritte in der Zukunft!

 

Credits: Manfred Tatzer, Robert Hauer und David Leisch - Danke für die zur Verfügung gestellten Bilder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0