Auftritt in türkis in der Wiener Stadthalle

Wir mögen es bunt, vielfältig und abwechslungsreich. Daher haben wir unsere sonst roten Schals für einen Auftritt in der Wiener Stadthalle getauscht, wo wir die Wahlauftaktveranstaltung von Sebastian Kurz gesanglich mitgestalten durften. Für uns war es jedenfalls ein riesiges Erlebnis, mit tausenden Menschen die Österreichische Bundeshymne anzustimmen!

Sonst spielen in unserer Singgemeinschaft politische Themen im Vergleich zur Musik eher eine untergordnete Rolle, wenngleich jeder Sängerin und jedem Sänger natürlich seine persönliche Meinung und Gesinnung unbenommen bleibt. Aus gegebenem Anlass wünschen wir allen Politikern - ganz gleich welcher Partei – auch nach der Wahl 2017 einen konstruktiven und wertschätzenden Dialog zum Wohle eines weiterhin lebenswerten und zukunftsfähigen Österreichs!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0